Über mich

Wer bin ich?

Ich heiße Julia, aber die meisten nennen mich Juli. Ich komme von der wunderschönen Insel Föhr und lebe hier seit meiner Geburt. In Wyk bin ich aufgewachsen und habe bis zu meinem 22. Lebensjahr dort gelebt. Seit 2010 lebe ich zusammen mit meinem Partner Björn in Borgsum, wo wir inzwischen gemeinsam ein Haus gebaut haben.
Ich bin ausgebildete Arzthelferin und als solche auch heute noch tätig. Die Kombination aus dem Umgang mit Menschen und der Organisation und Planung hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet.

Warum Hochzeiten?

Über die Jahre entwickelte sich eine richtige Leidenschaft für die Organisation und Planung, besonders in Bezug auf die Planung von Hochzeiten. Dazu beigetragen hat zu guter Letzt auch, dass zwei meiner Freundinnen mich als ihre Trauzeugin gewählt haben. Dies war eine besondere Ehre für mich und eine wahre Herzensangelegenheit. Ich hatte so die Möglichkeit, diese wunderschönen Tage auf besondere Art und Weise begleiten zu dürfen.
Das Thema Hochzeit ist schon immer etwas, was mich persönlich fasziniert und begeistert hat. Es gibt für mich nichts Schöneres als das Strahlen eines frisch getrauten Ehepaares und die spürbare Liebe und große Freude, die zum Feiern einlädt.
Da mich meine Begeisterung für Hochzeiten und die dazugehörige Organisation und Planung nicht losgelassen hat, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und “Inselhochzeiten – Heiraten auf Föhr” gegründet.

Um meinem Traum noch näher zu kommen, habe ich mich zu guter Letzt, im November 2019 in Hamburg zur freien Hochzeitsrednerin ausbilden lassen!