Galerie

Freie Trauung und Hochzeitsplanung Christina und Dominic

Juli war von Beginn an in alle Planungen involviert. Sie war immer, bei jeder Frage unsererseits ansprechbar und hatte wichtige wertvolle Tipps parat. Mit der Vermittlung der Location, dem Sänger während unserer Trauung, dem DJ bei der Feier und dem Fotografen waren wir mehr als zufrieden. Juli hatte immer ein offenes Ohr für uns. Im persönlichen Gepräch vor unserer Trauung hat sie  für eine angenehme lockere Atmosphäre gesorgt. Die Zeremonie und ihre Rede hätten schöner nicht sein können. Eine volle Empfehlung für diese Frau!
Christina und Dominic

Erstellt am 08/2023

Christina und Dominic

Hochzeitsplanung Laura und Marco

Wir wollten nochmal danke sagen!
DANKE…für deine Unterstützung und das schöne Miteinander, wir haben uns bei dir so gut aufgehoben gefühlt und können es noch garnicht so recht glauben, dass es nun schon vorbei sein soll🥹😔
Das du für die Organisation und alles um das Thema Hochzeit brennst haben wir schnell gemerkt!
Wir lassen gerade alles nochmal Revue passieren und die ganzen Eindrücke wirken!
Morgen geht es leider schon wieder nach Hause.
Danke auch nochmal für die lieben Kontakte die durch dich entstanden sind!
Gerade Karin und Sarah waren wirklich Goldwert und werden uns definitiv in Erinnerung bleiben!
Nun wünschen wir dir eine wundervolle Hochzeit im August, da denken wir dann an dich!
Schön das du auch nochmal extra zu Karin nach der Arbeit erschienen bist, da haben wir uns sehr gefreut!
Fühl dich gedrückt
Laura und Marco

Erstellt am 07/2023

Laura und Marco

Freie Trauung und Hochzeitsplanung von Mara und Yannik

Liebe Juli.
Wir wollten uns soooo gern noch einmal bei dir bedanken. Wir haben uns bei dir sooo sooo gut aufgehoben gefuehlt und warst stets an unserer Seite, egal wie viele Nachfragen wir hatten. Du hast immer den Ueberblick behalten und uns auch nochmal kurz vor der Trauung an wichtige Dinge erinnert. Auch als ein paar Dinge schief gingen, warst du  die Ruhe selbst, sofort da und hast einen Plan B aus dem Hut gezaubert! Man merkt einfach, wie sehr du mit dem Herzen dabei bist und mitfieberst. So ein tolles Gefühl. Dafür sind wir dir sehr dankbar. Wir sind echt happy, dass wir dich gefunden haben und dank und mit dir so eine tolle Hochzeit feiern duften.
Von Herzen alles Gute, Yannik & Mara

Erstellt am 03/2023

Mara und Yannik

Hochzeit von Anna und Oliver

Liebe Juli,
als wir uns entschlossen haben auf Föhr standesamtlich zu heiraten und deine Homepage gesehen haben, merkten wir, dass wir dich gerne an unserer Seite haben möchten. Dieses anfängliche Gefühl hat sich nach unseren ersten Gesprächen schnell bestätigt. Wir hatten am Anfang nur eine sehr grobe Vorstellung gehabt, welche du mit deinen tollen Ideen und Vorschlägen wundervoll vervollständigt hast. Eine Hochzeit planen ohne tatsächlich vor Ort zu sein? Mit dir an der Seite wurde es so einfach. Für jedes Problem hattest du eine Lösung. Besonders wollen wir dir auch danken, dass du am Hochzeitstag vor Ort warst und während der Trauung auf deine kleine Freundin Josie aufgepasst hast. Durch diese vielen Dinge hast du einen großen Anteil daran, dass es ein so schöner Moment auf dieser tollen Insel geworden ist.
Liebe Grüße
Anna, Oliver und Josie

Erstellt am 02/2023

Anna und Oliver

Hochzeit von Bianca und Philipp

Liebe Juli, für unsere Hochzeit im Juni diesen Jahres auf Föhr wollte mein damals zukünftiger Mann unbedingt eine Hochzeitsplanerin engagieren, ich war da eher skeptisch, ich habe geglaubt alles selbst organisieren zu können. Aber bereits nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass dies doch die allerbeste Idee war! Ohne dich, liebe Juli hätten wir niemals diese wunderschöne Hochzeit feiern können!
Du bist die einfühlsamste, liebste und verständnisvollste Person die man sich wünschen kann!
Du hast tolle Ideen und wusstest immer was zu uns passt. Nicht zuletzt hast du unter wirklich schwierigen Bedingungen die für uns perfekte Location gefunden, die uns das Gefühl gegeben hat mehr als willkommen zu sein.
Unsere Hochzeit war noch schöner als wir es uns ausgemalt haben, und nichts – wirklich gar nichts hätte besser laufen können!
Daher können wir nicht oft genug Danke sagen!
Bitte bleib genauso wie du bist, denn so bist du großartig!
Wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben!
Fühl dich herzlichst umarmt!
Bianca & Philipp

Erstellt am 09.10.2022

Bianca und Philipp

Freie Trauung von Hannah und Roberto

Im Juni 2022 haben wir unsere Hochzeit im Charlottenhof in Klanxbüll gefeiert. Wir hatten einen traumhaften Tag, der nicht zuletzt durch Julis wunderschöne Freie Trauung unvergesslich für uns uns ist. Wir haben direkt beim ersten Kennenlerngespräch via Skype gemerkt, dass die Chemie stimmt. Auch bei unserem Traugespräch auf Föhr haben wir uns wieder super verstanden. Mit Juli kann man sich wie mit einer alten Freundin unterhalten und erzählt ihr gerne persönliche Geschichten. Die aus unseren Berichten entstandene Rede war sehr persönlich und schön ausformuliert. Nicht nur uns, sondern auch all unseren Gästen hat Julis Freie Trauung sehr gut gefallen. Wir möchten Juli von Herzen an alle zukünftigen Brautpaare weiterempfehlen!
Hannah und Roberto

Erstellt am 03.10.2022

Hannah und Roberto

Freie Trauung von Saskia und Mario

Liebe Juli,
wir können nicht mit Worten beschreiben was Du für uns getan hast. Du hast unseren Tag mit Deiner Rede mehr als perfekt gemacht und wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können. Du hast uns jederzeit das Gefühl gegeben, dass es nicht nur ein Job für Dich ist, sondern eine Herzensangelegenheit. Ich glaube man trifft selten einen Menschen der so herzlich und voller Freude ist wie Du. Unsere Gäste haben so geschwärmt von Dir und wirklich jeder war begeistert. Danke das Du unsere Geschichte zu einer Reise für alle gemacht hast und sie für die Ewigkeit festgehalten hast. Wir hoffen, dass Du noch vielen Brautpaaren dieses Geschenk machen kannst und noch viele mehr die Möglichkeit haben Dich als Menschen kennen zu lernen. Danke für alles.
Saskia und Mario

Erstellt am 01.09.2022

Saskia und Mario

Freie Trauung von Nina und Sören

Hallo Juli,
vielen Dank, dass du uns bei unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast. ❤️ Von Anfang bis Ende war es eine großartige Begleitung von dir. Du hattest jederzeit ein offenes Ohr für uns und standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Traugespräch auf Föhr bei dir zuhause war so toll und du hast uns mit deiner liebevollen Art alles ganz leicht gemacht. Am Hochzeitstag selbst hast du sehr schöne und emotionale Worte gefunden und das Zusammenspiel mit unserer Sängerin war ganz große Klasse. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Trauung mit dir entscheiden. ❤️
Nina und Sören

Erstellt am 15.08.2022

Nina und Sören

Freie Trauung von Nina und Jörn

Hallo liebe Juli,
vielen Dank, dass du unsere Traurednerin warst! Du hast dir im Vorwege wirklich viel Zeit genommen und hattest jederzeit ein offenes Ohr für Nachfragen. Wir haben uns von dir an die Hand genommen und super sicher gefühlt.
An dem Tag selbst hast du unsere Liebesgeschichte gefühlvoll und witzig rübergebracht. Viele unserer Gäste haben im Nachhinein von der Trauung geschwärmt und noch einmal betont, wie toll du das gemacht hast!
Bleib so wie du bist und wir würden dich immer weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Jörn und Nina

Erstellt am 05.07.2022

Nina und Jörn

Hochzeit von Marit und Florian

“Eine wärmstens zu empfehlende Wedding Planerin, die alle Geheimtipps auf der Insel Föhr kennt und die man zu allem fragen kann. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sie hatte auch bei spontanen Anfragen alle Informationen parat. Insgesamt hat Juli zur Planung unserer Hochzeit mit viel Engagement und Freude beigetragen. Wir können sie wärmstens empfehlen!”

Marit und Florian

Erstellt am 03.07.2022

Marit und Florian

Hochzeit von Nadine und Timo

Liebe Juli,
als feststand, dass wir uns auf der schönsten Insel Deutschlands das JA-Wort geben wollten, gingen wir auf die Suche nach einer tollen, kompetenten, liebevollen und detailverliebten Hochzeitsplanerin und fanden DICH.
Wir schrieben dich über Facebook an und machten sofort einen Telefontermin aus, wir waren direkt  auf einer Wellenlänge.
Da wir aus Südhessen kommen, konnten wir auf Föhr nichts vorbereiten und so hast du uns alles abgenommen, und wir sind bis heute restlos begeistert von unserer Hochzeit.
Du hast all unsere Ideen umgesetzt, mit soviel Herzblut bist du dabei.
Wir hätten keine bessere Hochzeitsplanerin finden können wie Dich.
Wir danken Dir von ganzem Herzen für alles. ♥️

Timo und Nadine

Erstellt am 12.12.2021

Nadine und Timo

Hochzeitsplanung mit den Eltern/Schwiegereltern

Liebe Juli,

wir, als Eltern des Brautpaares, danken dir von Herzen für die tolle Unterstützung bei der Planung der kleinen Überraschungen, Musik Oldtimer, Catering zur Hochzeit unserer Kinder am 24.09.2021 auf dem Weingut Waalem.
Es war,auch dank dir, ein soooo schöner emotionaler Tag.
Danke also nochmals für deine unkomplizierte,kompetente,sehr nette und flexible Hilfe.

Sabine

Erstellt am 26.10.2021

Sabine

Hochzeit von Bente und Thies

Liebe Juli,
für deinen großartigen Einsatz zu unserer Hochzeit möchten wir uns bei dir bedanken.
Du hast unsere Wünsche genau verstanden und dich um alles gekümmert. Deine Vorschläge für eine Location waren alle super, sodass wir uns nur schwer entscheiden konnten. Deine Empfehlungen für Friseur, Blumen und Transport unserer Gäste waren so hilfreich und haben uns die Planung so sehr erleichtert und den Tag perfekt gemacht. Über den netten Kontakt vom ersten Telefonat bis hin zum Treffen bei unserer Hochzeit haben wir uns sehr gefreut. Wr hätten uns keine bessere Unterstützung für unsere Hochzeit wünschen können! Tausend Dank!!!!

Bente und Thies

Erstellt am 23.10.2021

Bente und Thies

Hochzeit von Yahi und Kristof

Eigentlich hätten meine Frau und ich im August 2020 auf Föhr heiraten wollen. Aber dann … genau. Im Frühjahr 2021 hatten wir noch die Hoffnung, dass es zumindest in diesem Jahr klappen würde, aber dann … nun ja. Wir hatten uns bereits in 2019 entschieden, mit Juli zusammenzuarbeiten und sie mit der Organisation unserer Hochzeit zu beauftragen.
Und auch, wenn die kirchliche Trauung  Corona-bedingt noch aussteht, hat Juli sich als optimale Partnerin an unserer Seite erwiesen. Als wir noch davon ausgingen, dass wir auf Föhr heiraten könnten, hat sie uns das perfekte Programm zusammengestellt und dabei jeden unserer Wünsche berücksichtigt. Als klar wurde, dass wir dieses Programm nicht würden umsetzen können, hat sie den zuständigen Anbietern in unserem Namen abgesagt. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl, mit Juli die richtige Wahl getroffen zu haben. Wer von Euch also plant auf Föhr zu heiraten, sollte sie unbedingt mit einbinden. Juli steht euch zur Seite – egal, wie sich die Pläne entwickeln. Wir warten jetzt auf das Ende der Pandemie und dann … genau.

Yahi und Kristof

Erstellt am 30.07.2021

Yahi und Kristof

Heiratsantrag Annika und Kai

Liebe Juli…
Am vergangenen Mittwoch habe ich Annika gefragt, ob sich mich nach 10 Jahre Ehe nochmals heiraten würde. Dieser Tag, Moment war einzigartig und wundervoll. Dank dir ist es für Annika und mich ein unvergesslicher Abend gewesen. Du hast alles im Vorwege so liebevoll und einzigartig vorbereitet. Wir haben gemerkt das du mit Liebe und Leidenschaft dabei bist. Wir Danken dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Hilfe. Du hast einen großen Anteil daran das es ein perfekter Moment in an einer perfekten Umgebung war.
Wir drücken dich.
Tausend Dank für alles.

Annika und Kai

Erstellt am 09.07.2021

Annika und Kai

Hochzeit von Steffi und Thommi

Liebe Juli!

Wir möchten Dir von Herzen danken. Du hast großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit wunderschön war und es ein unvergesslicher Tag für uns bleiben wird.  Wir sind froh, dass Du an unserer Seite warst und alle Fäden in der Hand gehalten hast. All unsere Wünsche an Dich hast Du super umgesetzt.
Wir haben selten so einen liebevollen und herzlichen Menschen kennengelernt.  Deine Freude und Begeisterung haben uns Kraft gegeben,  das unerwartete lange Warten auf unseren besonderen Tag auszuhalten.
Alles hat super geklappt.
Es hätte für uns nicht schöner sein können.
Du bist eine wundervolle Hochzeitsplanerin!
Alles Liebe und Gute wünschen Dir

Steffi und Thommi mit Jannik

Erstellt am 01.07.2021

Steffi und Thommi

Freie Trauung von Franziska und Marcel

Liebe Juli,

nun ist unsere wundervolle Strandhochzeit mit dir als Traurednerin fast 2 Monate her. Wenn wir daran zurückdenken, haben wir beide immer noch Gänsehaut und es zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Du hast bei der Planung und auch bei der Trauung immer die richtigen schönen Worte gefunden. Du hast uns und unsere Familie bei jeder Frage unterstützt und geholfen, dafür sind wir sehr dankbar. Wir konnten richtig merken, welche Freude die deine Arbeit macht und du darin voll aufgehst. Vielen Dank das du unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hast, so haben wir uns den Tag immer vorgestellt.

Franziska und Marcel

Erstellt am 05.12.2020

Franziska und Marcel

Hochzeit von Angelotta

Juli ist super nett, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Euch Juli‘s Hilfe bei der Planung Eurer Hochzeit bedingungslos weiterempfehlen.

Angelotta

Erstellt am 28.08.2020

Angelotta

Heiratsantrag von Mirko & Vroni

Juli hat uns zwar nicht bei der Hochzeit dafür aber mich bei der Planung und Ausführung eines Antrages auf der Insel Föhr unterstützt. Juli war super spontan bezüglich den Terminen (da alles in einem 11 tägigen Urlaub passieren musste) und ich konnte mich durchgehend auf sie verlassen. Alles in allem: kompetent, nett und immer ein paar beruhigende Worte parat.

Mirko

Erstellt am 22.08.2020

Mirko und Vroni

Hochzeit von Uta & Henning

Liebe Juli
unser erster Urlaub auf der Insel war so erholsam und romantisch für uns, dass für uns sofort klar war, dass wenn wir uns das Ja Wort geben werden, dann auf Föhr. Wir benötigten durch die weite Entfernung bei der Organisation vor Ort Hilfe  so das wir im Internet recherchiert haben was wir da für Möglichkeiten haben. Deine Internetseite “Inselhochzeit” sprach uns direkt an und somit kam es dann das wir mit Dir diesen Weg zusammen gehen wollten. Ausnahmslos hast Du Dich um alles und jeden direkt gekümmert und hast uns jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten mit Dir viel Spaß bei unseren Telefonaten und Nachrichten. Was jetzt nach der Hochzeit immer noch der Fall ist, da man sich irgendwie ins Herz geschlossen hat. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch wo man merkt das er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
Liebe Juli, vielen, vielen lieben Dank das Du unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hast, der genauso war wie wir ihn uns gewünscht haben.
PS: Wenn wir wieder auf der Insel sind, würden wir uns sehr freuen wieder mit Dir zusammen einen Cocktail trinken zu gehen.

Danke für Alles und bis hoffentlich bald
Uta und Henning

Erstellt am 20.08.2020

Uta und Henning

Freie Trauung Anna & André

Hallo liebe Juli. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar wir für diesen wunderschönen gestrigen Tag sind. Es war einfach nur wunderschön und jeder der da war, hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergessen für uns wird.
Deine Traurede war einfach nur wunderschön. Deine Worte waren sehr bewegend und sehr emotional. Wir danken dir dafür. Was schön ist, dass du authentisch und vom vollem Herzen das ausstrahlst was du sagst. Das traf uns und andere mitten ins Herz.
Vielen herzlichen Dank

Erstellt am 16.08.2020

Anna und André

Hochzeit Kirsten & Arne

Liebe Juli,

als ich im März 2017 meinen Heiratsantrag bekam, war auch deine Freude groß, denn wir beide träumten als Freundinnen schon lange von unseren Hochzeiten 🙂

Noch bevor ich dich fragen konnte, ob du meine Trauzeugin werden möchtest, kamst du schon mit deiner ersten Checkliste mit Dingen, an die wir am Anfang der Planungszeit denken sollten und was es so zu erledigen gab. Das war für uns in dieser aufregenden Zeit natürlich eine große Freude, denn dank deiner Sorgfältigkeit und deinem Organisationstalent wusste ich, dass nun auch wirklich an alles gedacht war. Du warst sozusagen mein zweiter Kopf und wusstest oft schon was ich sagen wollte, bevor ich es aussprach. Es blieb natürlich nicht bei dieser einen Checkliste am Anfang, es folgten noch viele tolle Listen mehr, die bei uns dafür sorgten, dass wir beruhigt und entspannt die Vorfreude genießen konnten. Wir sind dir unglaublich dankbar für deine so schönen Ideen und liebevollen Überraschungen, mit denen du uns die Zeit der Vorfreude und unsere ganze Hochzeitswoche unvergesslich und wunderschön gemacht hast.

Unsere Juli überlässt wirklich nichts dem Zufall und hängt sich mit ihrer lieben und freundlichen Art so richtig rein und das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, als wäre es ihre eigene Hochzeit!

Erstellt am 14.02.2020

Kirsten und Arne