Galerie

Hochzeit Kirsten & Arne

Liebe Juli,

als ich im März 2017 meinen Heiratsantrag bekam, war auch deine Freude groß, denn wir beide träumten als Freundinnen schon lange von unseren Hochzeiten 🙂

Noch bevor ich dich fragen konnte, ob du meine Trauzeugin werden möchtest, kamst du schon mit deiner ersten Checkliste mit Dingen, an die wir am Anfang der Planungszeit denken sollten und was es so zu erledigen gab. Das war für uns in dieser aufregenden Zeit natürlich eine große Freude, denn dank deiner Sorgfältigkeit und deinem Organisationstalent wusste ich, dass nun auch wirklich an alles gedacht war. Du warst sozusagen mein zweiter Kopf und wusstest oft schon was ich sagen wollte, bevor ich es aussprach. Es blieb natürlich nicht bei dieser einen Checkliste am Anfang, es folgten noch viele tolle Listen mehr, die bei uns dafür sorgten, dass wir beruhigt und entspannt die Vorfreude genießen konnten. Wir sind dir unglaublich dankbar für deine so schönen Ideen und liebevollen Überraschungen, mit denen du uns die Zeit der Vorfreude und unsere ganze Hochzeitswoche unvergesslich und wunderschön gemacht hast.

Unsere Juli überlässt wirklich nichts dem Zufall und hängt sich mit ihrer lieben und freundlichen Art so richtig rein und das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, als wäre es ihre eigene Hochzeit!

Erstellt am 14.02.2020

Kirsten und Arne