Hochzeitsplanung

Liebe Brautpaare

Der Hochzeitstag ist Euer Tag! Ein Tag um zu feiern und um gefeiert zu werden. Bauchkribbeln, Glücksgefühle und unvergessliche Momente – Es soll einer der schönsten Tage in Eurem Leben sein: einzigartig, emotional und ereignisreich.

Ihr habt “Ja” gesagt und schon schwirrt Euch der Kopf vor Freude, vor Glück und vor Liebe. Zu den schönen Gedanken gesellen sich jetzt nach und nach bereits Gedanken zur Planung und zum Stress, denn so ein Traumtag lässt sich nicht von heute auf morgen organisieren.

Hier komme ich ins Spiel! Ich empfehle und vermittle Föhrer Dienstleister, die an Eurem Wunschtermin zur Verfügung stehen. Natürlich stehe ich Euch und allen beteiligten Dienstleistern von der ersten Beratung bis zum Hochzeitstag über den gesamten Zeitraum der Hochzeitsplanung als Ansprechpartnerin zur Seite.

Verzichtet auf nervenaufreibende Recherchen und profitiert von mir! Lasst mich dabei helfen, Euren schönsten Tag mit den auf Föhr gegebenen Möglichkeiten noch schöner zu machen.

Ich möchte helfen, Eure Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen.

Eure Juli